Perfekt auf High Heels!

Bild: Heike Henke


Wer will denn nur davon träumen? Elegant und selbstsicher auf hohen Schuhen laufen ist kein Hexenwerk!

Probleme beim Laufen sind bald vergessen, denn nach der Party, kann man getrost über das Kopfsteinpflaster laufen und wirkt dabei souverän und leichtfüßig.

Der exklusive und inhaltreiche Lauftraining-Workshop mit jede Menge Tipps & Tricks gibt es z. B. einmal im Monat in der Galeria Kaufhof oder man schnappt sich seine Freundinnen, stellt die Möbel etwas zur Seite und lädt mich zu sich nach Hause ein.


Alle bringen ihre Lieblings-High-Heels mit und schnell klärt sich, warum man keinen Halt in den Schuhen findet.

Hilfreiche Gadgets werden vorgestellt und man erfährt vieles über den eigenen Fuß und wie man seine Schuhgröße errechnet.

Dann gibt es ein paar Trockenübungen um dann ins Laufen zu kommen.

Mit Hüftschwung und selbstsicheren Gang wird solange geübt, bis zum Schluss das Kopfsteinpflaster mit den High Heels erobert wird.


Zu den Terminen...



 
Bild: Heike Henke 





Beliebte Posts