Herzlich Willkommen im NEUEN Jahr!

Bild: @pixabay


Und schon sind wir wieder im NEUEN Jahr angekommen!

Ich hoffe, Sie hatten alle einen guten Start und die Liste mit guten Vorsätzen ist nicht ganz so groß geraten!

Aus meiner Erfahrungen kann ich sagen, es ist sicherlich einfacher und sinnvoller sich nur auf einen guten Vorsatz zu konzentrieren.
Alles andere ist zu anstregend und wird auch nicht gelingen.

Was haben Sie auf Ihrer Liste stehen? 

Wahrscheinlich alle Klassiker von A wie Abnehmen bis Z der Zigarette  endlich abzuschwören.

Ich hätte da auch ein paar gute Vorsätze für Sie.

Wie wäre es, wenn Sie 2018 einmal Ihr Styling neu entdecken? Also raus aus dem alten Trott und frischen Wind in den Kleiderschrank bringen?

Oder endlich mal mit den High Heels perfekt über das Kopfsteinpflaster Ihrer Stadt schweben?

All diese guten Vorsätze kann ich Ihnen erfüllen!

Was Sie dazu brauchen? Nur den festen Willen etwas zu ändern und natürlich meine Rufnummer! 

Also ich bin schon für Sie startklar und nun warte ich auf Ihren Anruf und schon werden wir etwas verändern und ANDERE werden Sie BEWUNDERN!

Herzliche Grüße

Ihre

Heike Henke 

Beliebte Posts