Die wichtigsten Schuhtrends für 2018

Bild: @pixabay


Liebe Ladies...da kommt etwas auf uns zu!! 💋

Farben und Formen, an die man sich ggf. erst gewöhnen muss.

Selbst bin ich kein Fan von Kitten Heels, weil der Absatz mir persönlich zu wenig ist, doch in diesem Jahr sind sie wieder angesagt.

Auch muss man es mögen, im Sommer mit Schuhen zu laufen, die mit Fellbesatz verziert sind.
Bild: @pixabay

Wer es im Sommer lieber leicht und luftig mag, wird diesmal an Cowboy Stiefel ebenso wenig vorbei kommen, wie am Fell besetzten Schuh.

Booties und High Heels mit Netzstruktur sind auch in diesem Sommer wieder ein Must Have!

Und natürlich dürfen die Overknees in leichter Transparenz nicht fehlen!

Der klassische Pumps kommt mit Schleifen und bunten Steinen wieder daher. 

Nun liegt es an einem selbst, was man mag und worauf man gut und sicher laufen kann. 

Was das LAUFEN angeht...dafür kennen Sie ja mich 😉 

Auf jeden Fall vervollständigt ein schöner Schuh das komplette Outfit! Das wusste auch schon Coco Chanel!


Bild: @pixabay






Beliebte Posts